© 2018 by Andri Gieré. created with Wix.com

  • w-facebook
  • Twitter Clean
  • w-flickr

ALFREDO QUESNEL

Was er über sich selbst und seinen Beruf denkt

“Mein Leben als Musiker gibt mir die Möglichkeit, die Welt in einer besonderen Weise kennen zu lernen: Die Musik ist eine universelle Sprache, die mir erlaubt, ohne irgendwelche Hindernisse zu kommunizieren. Bei meinen Aufführungen vermittle ich mit meinen Interpretationen Fröhlichkeit und Emotionen, indem ich die Gelegenheit habe, dank guter Arbeit und Aufgabenerfüllung mich selbst zu verwirklichen."

Was andere über Alfredo Quesnel sagen

Kommentare von Personen, die in der Schweiz leben

“Wir erleben Alfredo als einen umfassenden Musiker der uns mit seinen Musikinterpretationen, seiner Gitarre und seinem Klavierspiel  in aussergewöhnliche Stimmung und Emotion versetzt. Er ist ein Mensch, der mit seinem Charisma und seiner Umgänglichkeit seine eigene Freude auf uns überträgt und in uns Leidenschaft weckt. Die spektakuläre Stimmung, die er mit seinen Interpretationen verbreitet, macht uns immer wieder überglücklich”.

"Er rührt uns zu Tränen, wenn er die romantischen Lieder wie "La Bamba, "Guantanamera" ,"Sabes una cosa", "La Paloma", "México lindo y querido" vorträgt. In diesen Augenblicken führt er uns in unsere Heimat Mexiko zurück und ruft in uns Heimweh wach, während wir von unserer Heimat so weit entfernt sind."